Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 2 Beiträge ] 

Do 2. Aug 2012, 09:34


Hi, hab zwar grad dieFAQ`s durchgelesen,aber nichts passendes gefunden!

Trotz Aktivierung des Kontrollkästchens "Automatische Anmeldung bei jedem Besuch" funktioniert das bei mir nicht! Muss ich irgendwo anders noch etwas umstellen, damit das klappt? Muss jedes mal erst wieder auf anmelden klicken, und wenn ich dann irgendwo im Forum am lesen bin und dann dazu ne Antwort schreiben möchte, gelange ich erst wieder zur Startseite zurück, dann beginnt das Suchen... *nerv*




Nach oben Nach oben

#

Do 2. Aug 2012, 17:53

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Hmmm gute Frage, klappt bei mir auch nicht, ich melde mich jedes Mal an. Muss ich nochmal suchen, ob ich was passendes finde oder mal nen Update machen vom Forum :|



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron