Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 4 Beiträge ] 

Do 1. Sep 2011, 15:43

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 39
Wohnort: Am Wasser!

Moin Moin,

ich wollte es letztens mit unserem Mitglied cfurchert in der Aller bei Schwarmstedt versuchen. Nun wurde mein Euphorismus frühzeitig getrübt, A) wegen dem preis der Tageskarte für 15 Euro, B) weil das Wasser wohl derzeit noch wohl ziemlich flach ist (um 80 cm) und C) da das Gewässerufer nur schwer begehbar sein soll, bzw. weil man wegen des Bewuchses kaum Strecke machen kann.

Hat dort jemand andere/bessere Erfahrungen machen können und wie sieht es mit Fischbestand und Fängen aus?

Näheres zum Verein und der Aller bei Schwarmstedt unter:

http://www.angelsportvereinschwarmstedt.de/



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Mi 5. Okt 2011, 19:20


Hallo Zusammen,

wie Simp schon geschrieben hatte, kann man die Aller in Schwarmstedt sehr schwer befischen, weil sie sehr flach und schwer zu erreichen ist.

Danach habe ich mein Glück in Hodenhagen probiert. Die Bilder verraten, dass man hier perfekt Barsche und Hechte Jagen kann. Wie Tief die Aller dort ist habe ich nicht überprüft.
Wir sind von einer Buhne zu nächten gewandert und ich konnte zwei Hechte landen...

Eine Tageskarte (Leider 10 Euro!!!!!) bekommt man an der Aral n Hodenhagen.




Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben Nach oben

#

Do 6. Okt 2011, 18:44

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 39
Wohnort: Am Wasser!

Petri! Zwar keine Monster aber immer noch besser als Schneider und garnix fangen :)
Wahnsinn, da gibts ja NUR Buhnen! :o Sieht ziemlich schnell aus das Wasser?! 10 Euro sind schon happig aber irgendwann probier ichs da auch nochmal mit dir :)



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Do 6. Okt 2011, 20:08


Ja immer noch besser als ein Schneider..sehe ich auch so :)
Das wasser ist dort sehr schnell, deswegen hat man auch die Buhnen gemacht. Aber viel gebracht hat es wohl nicht... :|
Gerne, gerne ich melde mich nächste Woche bei dir!




Nach oben Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron