Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 10 Beiträge ] 

Di 26. Jun 2012, 16:57


Hallo,
hier würde ich gerne eine Sammlung eröffnen von Hot Spots die ihr so kennt..egal ob für Zander, Hecht, Wels, Weißfisch oder Muscheln ;)

Für die Leute unter uns die den Luxus haben und das Wasser vom Boot aus befischen dürfen und ein Echolot haben,
es wäre für jeden eine große Hilfe wenn ihr mal beim schleppen von Wobblern oder Jerkbaits ein Auge auf die das Display habt..Tiefe Löcher sind Ware schatz Kisten gefüllt mit dicken fischen.

Ein Foto von der Struktur Plus Satellitenbild zur Orientierung könnte ein große Hilfe sein.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für all eure Kommentare.

Petri




Nach oben Nach oben

#

Mi 27. Jun 2012, 10:14

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 39
Wohnort: Am Wasser!

Meine, bwz. unsere Hot-Spots halten wir natürlich geheim aber wir werden nach der nächsten Bootstour mal ein Paar Echolot Bilder + Koords posten denke ich :)



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Mi 27. Jun 2012, 16:53


Na das war mir irgend wie klar das ihr eure Hot Spots geheim haltet :D

Naja bin ja schon gespannt auf die Fotos.

hab mir Vorgenomen dieses Jahr ein Wels zu umarmen und da für brauche ich Infos über tiefe Löcher.

Vielen Dank jetzt schon mal für die Mühe.




Nach oben Nach oben

#

Sa 14. Jul 2012, 18:34

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 37

Moin Andy,
Sören und ich haben Bilder für dich gemacht. Poste sie aber erst wenn man sich für das Forum anmelden muss Ok ?



_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

So 15. Jul 2012, 14:27


Schmittchen hat geschrieben:
Moin Andy,
Sören und ich haben Bilder für dich gemacht. Poste sie aber erst wenn man sich für das Forum anmelden muss Ok ?


Saubere Arbeit..bin schon auf die Bilder gespannt.

Und ja ich stehe voll und ganz dahinter das man sich anmelden muss.
Man soll ja auch vorteile haben können wenn man sich anmeldet.




Nach oben Nach oben

#

Mi 17. Okt 2012, 16:56

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:50
Beiträge: 75
Alter: 24
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

moin andreas hab mich grad registriert und bin gleich hierher gestoßen.
welse laufen wohl oben in der ecke mehlbergen- drakenburg in den buhnen ;)



_________________
PB: Zander - 101cm , Hecht - 120cm , Barsch - 40cm , Döbel - 50cm , Rapfen - 90cm


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Di 23. Okt 2012, 17:42


jerome hat geschrieben:
moin andreas hab mich grad registriert und bin gleich hierher gestoßen.
welse laufen wohl oben in der ecke mehlbergen- drakenburg in den buhnen ;)


Da rechts in der nähe vom hafen richtung marklohe?




Nach oben Nach oben

#

Di 23. Okt 2012, 20:41

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:50
Beiträge: 75
Alter: 24
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

die rechts vom hafen weg sind sind viel zu flach.. da kannste so durch laufen..
die gegenüber ;)



_________________
PB: Zander - 101cm , Hecht - 120cm , Barsch - 40cm , Döbel - 50cm , Rapfen - 90cm


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Fr 26. Okt 2012, 17:31


Geil da werd ich mal ne Rute reinhalten, mal sehen was so ans Band geht :)

Danke :mrgreen:




Nach oben Nach oben

#

Sa 27. Okt 2012, 00:31

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:50
Beiträge: 75
Alter: 24
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

nicht dafür ;)
berichte mal ob was ging.. laut quelle nachts hin.. obs schon zu kalt ist kp aber ein versuch ist's wert..



_________________
PB: Zander - 101cm , Hecht - 120cm , Barsch - 40cm , Döbel - 50cm , Rapfen - 90cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron