Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 13 Beiträge ] 

Do 19. Jul 2012, 20:13

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:02
Beiträge: 43
Alter: 35
Wohnort: an der weser aufwärts

kennt jemand das oben genannte gewässer ? ich habe mal was im netz gefunden, kann man da wirklich ohne tageskarte etc angeln ? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....

hier der link:

http://ibe.incomingsoft.de/publicsoft/b ... 6de&prot=1



_________________
Deutschland fährt in einen langen einspurigen Tunnel. Die Pessimisten sagen, dieser Tunnel würde nie Enden, die Optimisten und die Regierung sagen, wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels, die Realisten sagen, das ist der entgegenkommende Zug!


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Fr 20. Jul 2012, 10:41

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 39
Wohnort: Am Wasser!

Hmm gute Frage, habe nur noch diesen Link gefunden: http://www.panoramio.com/photo/5138953 mit paar Bildern...



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Fr 20. Jul 2012, 12:24


Ich habe das auch schonmal irgendwo gelesen. Vielleicht mal bei der Gemeinde in Hoya nachfragen?




Nach oben Nach oben

#

Fr 20. Jul 2012, 16:10

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:02
Beiträge: 43
Alter: 35
Wohnort: an der weser aufwärts

mich hätte nur mal interessiert ob dort wirklich jeder hanz und franz angeln gehen kann .... und wie/ob besatz gemacht wird ? ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sowas in deutschland geht gerade hier wo sogar catch&release verboten ist :?



_________________
Deutschland fährt in einen langen einspurigen Tunnel. Die Pessimisten sagen, dieser Tunnel würde nie Enden, die Optimisten und die Regierung sagen, wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels, die Realisten sagen, das ist der entgegenkommende Zug!


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Sa 21. Jul 2012, 00:45


Hey Jungs doch das ist durch aus war.
Habe es erst selber nicht geglaubt bis ich mal mir den See angeschaut habe.

Da ist definitiv das angeln ohne schein erlaubt, woher ich das weiß..ein ehemaliger Vereins vorsitzender in Ruhestand hat da mit seinem Enkel geangelt und er hat mir das den erzählt..die wollten den See also der Verein als Vereins Gewässer haben doch die Stadt Hoya hat es nicht rausgerückt und irgend wie ein Art park draus gemacht wo man angeln darf. Karpfenangler sollen da durchaus auf ihre Kosten kommen. Hecht eher weniger. Für die Stippangler auch ein sehr gutes Fleckchen.
Ach ja..Aale und Welse sollen auch vorhanden sein.




Nach oben Nach oben

#

Do 26. Jul 2012, 18:13

Aalflüsterer
Aalflüsterer
Registriert: Do 26. Jul 2012, 17:55
Beiträge: 151
Alter: 33
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Hallo also das ist der See der beim kleinen Hafen ist oder ? Und ich kann da hin gehn und angeln ohne tageskarte oder ohne fangmeldung ??? :o :o Mfg




Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Do 26. Jul 2012, 18:19

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 37

Hallo , ja das darfst du ! Weil das Gewässer keiner gepachtet hat, gehört es der Stadt und denen ist es egal wer da angelt . Du darfst sogar Zelten und grillen, nur musst du den Angelplatz sauber hinterlassen !!!!!!!!



_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Do 26. Jul 2012, 21:12


Vilserangler500 hat geschrieben:
Hallo also das ist der See der beim kleinen Hafen ist oder ? Und ich kann da hin gehn und angeln ohne tageskarte oder ohne fangmeldung ??? :o :o Mfg



Ja das ist so richtig..also hin fahren Angeln ausbreiten und gieb ihm :)

PS: da es ja kein vereinsgewässer ist, ist die angelsanzahl auch nicht vorgeschrieben ;)
Zwei auf raubfsich und und zwei für den spaß zwsichne durch :D




Nach oben Nach oben

#

Fr 27. Jul 2012, 11:46

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 39
Wohnort: Am Wasser!

Blos nicht übertreiben, das hat sich schon immer gerecht! 8-)

Also ist das jetzt 100% sicher, dass dort JEDER angeln darf oder sollte man lieber nochmal bei der Gemeinde nachfragen? :roll:

Ein "Der Andi hat gesagt man darf... " wird im Zweifelsfall wohl nicht reichen oder? :lol:



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Fr 27. Jul 2012, 14:17


Simp hat geschrieben:
Blos nicht übertreiben, das hat sich schon immer gerecht! 8-)

Also ist das jetzt 100% sicher, dass dort JEDER angeln darf oder sollte man lieber nochmal bei der Gemeinde nachfragen? :roll:

Ein "Der Andi hat gesagt man darf... " wird im Zweifelsfall wohl nicht reichen oder? :lol:



Hahah wie euch lieb ist..ich sage man darf weil ich es von einem erzählt bekommen habe der im Vorstand war aber ok. Fragen schadet nie wenn ihr euch nicht sicher seit.

Ansonsten sag ich mal Perti und viel spaß beim angeln fragen uder sonst was :D




Nach oben Nach oben

#

Mi 7. Nov 2012, 18:36


AndreasST hat geschrieben:
Simp hat geschrieben:
Blos nicht übertreiben, das hat sich schon immer gerecht! 8-)

Also ist das jetzt 100% sicher, dass dort JEDER angeln darf oder sollte man lieber nochmal bei der Gemeinde nachfragen? :roll:

Ein "Der Andi hat gesagt man darf... " wird im Zweifelsfall wohl nicht reichen oder? :lol:



Hahah wie euch lieb ist..ich sage man darf weil ich es von einem erzählt bekommen habe der im Vorstand war aber ok. Fragen schadet nie wenn ihr euch nicht sicher seit.

Ansonsten sag ich mal Perti und viel spaß beim angeln fragen uder sonst was :D


Moin, komme aus Hoya an dem See darf jeder Angeln der eine Fischerreiprüfung abgelegt hat.




Nach oben Nach oben

#

Do 8. Nov 2012, 09:21

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 39
Wohnort: Am Wasser!

Sehr cool! Hauptsache es sind dort auch Fische drin! :)



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Do 8. Nov 2012, 18:07

Aalflüsterer
Aalflüsterer
Registriert: Do 26. Jul 2012, 17:55
Beiträge: 151
Alter: 33
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Hallo nochmal blöd gefrag ich darf einfach da hingehen und angeln und muss mich nicht anmelden oder so ? Egal wie viele Ruten oder was ich dort Angel ? Cool das es sowas noch gibt in Deutschland in Vilsen gibt es sowas leider nicht da git es sogar eine Mittagspause an dem einzigen Teich den mann mit schein beangeln darf für viel geld !! :lol: :lol:




Nach oben Nach oben
Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu: