Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 5 Beiträge ] 

Mi 8. Aug 2012, 18:20

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 37

Stellenbeschreibung jeweils unter den Bildern
Dateianhang:
1.jpg
Dateianhang:
2.jpg


Es kann dort bestimmt auch gut mit Futterkorb geangelt werden, weil fast keine Strömung besteht.Auf Aal könnte natürlich auch gut sein




Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Do 9. Aug 2012, 16:10


Die Stelle sieht ja super aus, aber mir schwebt noch im Kopf, dass es sich um ein Ablaichbecken handelt, in dem das Angeln verboten sei. Bin mir aber nicht sicher. Hast du da genauere Infos drüber?




Nach oben Nach oben

#

Do 9. Aug 2012, 19:25

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 37

Darüber habe ich nocht nicht gelesen und gehört. Außerdem sind dort auch Angelstellen freigemacht und die üblichen Anglermerkmale zu sehen.



_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Sa 11. Aug 2012, 00:52


Schlechte Nachrichten, hab mit nem Kontrolleur gesprochen, das ist ein Laichbecken, da ist das Angeln leider verboten!




Nach oben Nach oben

#

Do 31. Okt 2013, 02:12

Gründling-Jäger
Gründling-Jäger
Benutzeravatar
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 20:53
Beiträge: 4
Alter: 45
Wohnort: Sulingen

Also ich hab mir jetzt mal diesen Bereich an der Eisenbahnbrücke ganz genau angeschaut. In allen Unterlagen des Nienburger Vereins, in der Gewässerordnung und in den speziellen Kartenbeschreibungen für Haupt- und Nebengewässer habe ich keinen Hinweis gefunden, daß dieser Bereich für Vereinsangehörige nicht beangelt werden darf. Es steht nur geschrieben, daß dieser Bereich für "Gastangler" gesperrt ist.

Es mag sein, daß ein Kontrolleur diese Aussage getätigt hat, jedoch hätte ich persönlich als direktes Vereinsmitglied auf diese Aussage keinen Wert gelegt, da nirgends schriftlich ein anderes Verbot festgeschrieben wurde. Und wenn es bei mir zu Problemen vor Ort gekommen, ich wäre bis zum Vorstand zur Klärung gegangen. Sagen kann man viel als Kontrolleur, jedoch muß dann auch wirklich eine Festlegung existieren. ;)




Nach oben Nach oben
Profil
 
ICQ
 
YIM
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron