Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 11 Beiträge ] 

Mi 22. Aug 2012, 16:58

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:53
Beiträge: 43
Alter: 32
Wohnort: Deblinghausen

So hier hab ich mal ein Paar Bilder von unserer kleinen Bootstour! War mit meinem Onkel und sein kleinen Sohn und mein Bruder los.... und ich muss sagen es hat richtig spaß gemacht, außer das es ein seeeeeehr harter Wellengang war... :shock: ! Das Boot wollte erst nicht los fahren aber gott sei dank konnten ein paar Leute den chef doch überreden 8-) ! So konnte die Tour beginnen.... Leider hat man wo man auf hoher See war die ein oder anderen Kotz :oops: geräusche gehört so dass mein kleiner cousin sich das alles auch nochmal durch den kopf gehn lassen hat :( aber wir hatten richtig spaß bei dem wellengang da das Boot auch an manchen stellen 1-2 meter hochgesprungen ist. ps: schmittchen das probieren wir mit deim boot auch auf der weser :mrgreen: :mrgreen:




Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Do 23. Aug 2012, 09:20


Hi, wo seit ihr denn gewesen? Nordsee hinter Langeoog? Wir waren dort am Samstag, bestes Wetter, aber schlechte Ausbeute, überwiegend kleine Makrelen, und die Anzahl war auch sehr gering!




Nach oben Nach oben

#

Do 23. Aug 2012, 11:59

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 41
Wohnort: Am Wasser!

KÖDERFISCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :twisted:



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Do 23. Aug 2012, 18:25

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:53
Beiträge: 43
Alter: 32
Wohnort: Deblinghausen

waren in Bensersil! Ja bei uns war die Beute ja auch nicht so gut aber die sagtn da das es die letzte zeit viel schwerer war makrelen zu fangen als die anderen jahre




Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Sa 25. Aug 2012, 18:20

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 40

Sag jetzt nicht das du die schönen Hechtköder an die Möwen verfüttert hast?! :(



_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Mo 27. Aug 2012, 20:14

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:53
Beiträge: 43
Alter: 32
Wohnort: Deblinghausen

außer das essbare ja




Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Mi 29. Aug 2012, 11:45

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 41
Wohnort: Am Wasser!

Oh man Junge, ich versuche seit Ewigkweiten irgendwoher kleinere Makrelen zu kriegen (auf Hecht) und du schmeißt sie weg :shock:
Kein Fischlieferant hat sowas, weil die ja auch nix anderes damit machen (über Bord damit), weil sie zu klein zum Essen sind.



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Mi 29. Aug 2012, 16:48

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 40

und die sehen so 100 %ig aus :) schade schade, hätte es gerne mal getestet



_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Mi 29. Aug 2012, 18:33


kann man nicht beim Fischer welche bestellen? bzw ihn bitten die heringe nicht über bord zu feuern?




Nach oben Nach oben

#

Do 30. Aug 2012, 09:26

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 41
Wohnort: Am Wasser!

kannste ja probieren, ich hab jedenfalls keine Ahnung wo ;)

PS. wenn du wen findest, bring welche mit! :)



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Do 30. Aug 2012, 21:50


Hahahha ja ok ich schau mal...bin das Wochenende in Berlin..vielleicht findet sich ja da was :D:D:D




Nach oben Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu: