Weserpeitscher.de
http://www.weserpeitscher.de/

Zander oder Barsch angeln in Nienburg
http://www.weserpeitscher.de/viewtopic.php?f=2&t=342
Seite 1 von 1

Autor:  goscha [ Fr 26. Jul 2013, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Zander oder Barsch angeln in Nienburg

hi Leute ich fahre bald nach Nienburg Geschwistern besuchen und wollte mal da an die Weser
von Ufer aus ein bisschen Spinnangeln könnt ihr mir was vorschlagen
wo was gut geht
danke

Autor:  goscha [ Sa 27. Jul 2013, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zander oder Barsch angeln in Nienburg

ich danke euch leute das ihr so net seid

Autor:  timw [ So 28. Jul 2013, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zander oder Barsch angeln in Nienburg

Hey, ohne es böse zu meinen glaube ich nicht dass hier jemand seine Stellen einfach so Preis gibt.

Lg Tim

Autor:  wuselman [ So 28. Jul 2013, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zander oder Barsch angeln in Nienburg

Moin

Sehe es wie Tim.

LG Ralf

Autor:  Simp [ Mo 29. Jul 2013, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zander oder Barsch angeln in Nienburg

Moin Goscha,

die guten Stellen wird niemand so leicht preisgeben aber versuch es einfach an den üblichen verdächtigen Stellen (Unregelmäßigkeiten am Wasser) mit Gummifischen zwischen 8 und 12 cm. Es ist jetzt immer mehr Fischbrut im Wasser und es macht derzeit definitiv mehr Sinn kleinere Köder zu verwenden.

Grüße

Simp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/