Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 1 Beitrag ] 

Fr 17. Jun 2011, 13:22

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 42
Wohnort: Am Wasser!

Um das Pfiingstwochenende noch richtig auzunutzten, versuchte Simp am Montag sein glück auf Zander.Kleine Gummis in Kaulbarschdekor und feinem Jigkopf, wurden in die Strömung gepeitscht.Nach einer Stunde schmeißen, endlich der erste Zander.Kurz vor dem Ufer schüttelt der Zander sich noch einmal und schafft es den Köder abzuschmeißen.Simp gibt aber nicht auf und versucht es weiter.Ein paar Würfe weiter dann der nächste, der kann den Köder nicht wieder abschütteln und muss mit aufs Bild

Schöner 80 er

Dateianhang:
simpzander.jpg


Am nächsten Tag bin ich dann auch mit aber meinen Köder wollte keiner.Konnte aber ein paar Barsche mit dem Spinner, von zu hause abholen :)

Dateianhang:
bass1.jpg

Dateianhang:
bass2.jpg




Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron