Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 2 Beiträge ] 

Do 1. Jan 2015, 11:16

Administrator
Administrator
Registriert: Do 16. Jun 2011, 17:07
Beiträge: 4

Ein Frohes neues Jahr an alle Weserpeitscher .
Wir wünschen euch für das Jahr 2015 viele, schöne Stunden am Wasser und natürlich Petri Heil.
Bedanken möchten wir uns bei den Usern ,die sich die Arbeit machen und die Seite mit Bilder und Informationen füttern aber auch bei denen , die jeden Tag die Seite besuchen.




Da die Abstimmung für 2014 noch nicht viel gebracht hat, erlauben wir uns die Plätze selber zu verteilen.

Platz 3

Geht an den Hechtangler " Juppy" der in den Letzten Wochen bei nicht ganz einfachen Bedingungen, ein paar tolle Hechte zum Landgang überreden konnte.


Platz 2


Hat sich " Schmittchen " verdient. Mit super Bildern und vielen Stunden an der Weser auf Zander, Hecht, Barsch und Co.


Platz 1


Regelmäßig erscheinen hier Bilder von dicken Zandern und Hechten. Er macht kein Geheimnis aus Ködern, Fangplatz und Fangzeit. Geht bei Wind und Wetter zum Angeln. Er kann die Strömung lesen und einige nennen ihn den
" Zanderflüsterer"
Die Rede ist natürlich von " Wilken " .

Glückwunsch für Platz 1.



Die Platzierung hätte anders ausgehsehen aber einige User löschen aus unerklärlichen Gründen ihre Bilder .

Die Plätze 1 - 3 bekommen von http://www.Tacklexperts.de ein kleines Raubfischpaket




Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Do 1. Jan 2015, 12:06

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 37

Auch von mir Glückwünsche an Wilken und Juppy.
Bei mir lief es eigentlich zum Saisonstart ganz gut, hat dann aber nachgelassen. Konnte 2014 gute Zander fangen aber wenig Hechte und Großbarsche.Ich wusste das Wilken zum Saisonende immer stark wird :) der Mann ist zu gut,unschlagbar :P .
Für 2015 habe ich mir vorgenommen ein Paar neue Stellen zu suchen und eventuell mal einen Wels zu präsentieren aber das sage ich jedes Jahr :)Viele Zander, Hechte und Barsche sollen es werden :D



_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron