Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 3 Beiträge ] 

Sa 7. Apr 2012, 09:45

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 41

Wie angekündigt wollten Simp und ich dieses We mal ein Paar Aale an Land ziehen.Schon beim Angelsachen packen, war uns klar das es abends kalt wird.
Das heißt schonmal dick einpacken.Für die Füße gab es einen Sohlenwärmer.
Dateianhang:
sohlenwärmer.jpg

zum anziehen einen Thermoanzug und für die innere Wärme , Tee und Kakao.
Dateianhang:
simp2.jpg

Handschuhe und einen Schutz fürs Gesicht hatten wir leider vergessen.
Simp versuchte es mit 2 Ruten auf Grund ,ich angelte mit 2 Poseruten.
Um 20.30 Uhr wollten wir schon einpacken, bei kalten Temperaturen + Wind und dann fing es an zu regnen.Außer ein paar kleine Zupfer an Simps angeln, hatten wir nichts.Doch dann ein Biss an der Pose.Am Zuppeln der Pose konnte gleich erkannt werden, das es sich um einen Aalbiss handelt.So war es dann auch,Anschlag gesetzt und rausgerissen :)
Dateianhang:
Aal1.jpg

Die Aale sind da, natürlich sind wir geblieben.
Eine viertel Stunde später schon der nächste Biss an der Pose.Leider konnte ich den nicht verwerten.Keine 5 Minuten gewarte und der nächste Aal zappelt an Land.Um keine Zeit zu verlieren in so einer Sternstunde,habe ich kein Foto von ihm gemacht.Schnell Rute neu beködert und wieder rein.Denn der nächste Biss kam wenige Mintuen Später.Das ist dann auch der letzte gewesen .
Dateianhang:
Aal3.jpg


Also ran ans Gewässer und Aale peitschen :)




Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Mo 9. Apr 2012, 12:55

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:53
Beiträge: 43
Alter: 34
Wohnort: Deblinghausen

du ratte :roll:




Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Di 10. Apr 2012, 12:01

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Nächstes Mal werde ich auch zuschlagen, wenigstens habe ich was vom geräucherten Aal abbekommen :lol:



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron